Stadtwette: Ihr schafft unseren Anhänger nicht!!

Im April kommt ein neues Fahrzeug zu den Fjordbewegern…
…und es kommt auch zu einer neuen Station: dem AStA der Europa-Universität Flensburg.

Der motorfreie Schwerlastenanhänger verfügt über 150 kg Zuladung. Wir werden ihn aus Münster nach Flensburg fahren und einen Abstecher zur niederländischen Grenze machen und dort im Rahmen der Schokofahrt fair gehandelte emissionsfrei transportierte Bio-Schokolade aufnehmen.
Da fragen wir uns, ob es wohl 1500 Flensburger:innen gibt, die jeweils eine Tafel Schokolade bestellen, um unseren Anhänger nicht leer fahren zu lassen? Wir müssen bis zum 10.03.21 unsere Bestellungen zusammen haben. Bitte bestellt bei Beate Falkenberg vom Café Muse Maritim im Schifffahrtsmuseum Flensburg und gebt an, welche Schokolade ihr haben wollt:

Es gibt
vegane Schokolade mit 75 % Kakaoanteil und Kakaonips.
Milchschokolade mit 52% Kakaoanteil, Kakaonips und Kaffee.
Milchschokolade mit 40 % Kakaoanteil und Meersalz.
Eine Tafel kostet 5,50 EUR. Ein Teil der Einnahmen geht an die Fjordbeweger.