Benny Backbord (Cargobikemonkeys)

Benny Backbord ist ein CargobikeMonekey Radlader. Durch die direkte Seilzuglenkung und den steifen Rahmen im Spaceframedesign fährt sich das Lastenrad sehr sportlich. Mit 200 kg Gesamtgewicht (inkl. Eigengewicht und Gewicht des Fahrenden) kann Benny ordentlich Ladung transportieren. Ein Verdeck schützt die Ladung vor Regen. Benny verfügt außerdem über eine Kindersitzbank mit zwei Sitzplätzen und Anschnallgurten.

Seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten hat Benny als sogenannter „Schokolader“ auf einer Schokofahrt von Münster nach Flensburg schon beweisen können. Eine Auszeichnung als „Cargobikeracer“ steht noch aus.

Buche den Artikel an dieser Station

AStA Europa-Universität Flensburg

Auf dem Campus 1, 24943 Flensburg
Abhol-Hinweise: AStA-Büro Uni Flensburg Raum 056 (EG) im Gebäude OSLO Öffnungszeiten Büros Mo - Di 11:45 - 14:45 und Mi - Do 9:45 - 12:45 Nach Vereinbarung vor Ort kann eine Rückgabe auch außerhalb der Öffnungszeiten erfolgen.
Datumsauswahl zurücksetzen
Bitte wähle das Abholdatum im Kalender
Bitte wähle das Rückgabedatum im Kalender aus
Farblegende:
buchbar |
gebucht / gesperrt |
Standort geschlossen |
nicht buchbar
Maximal 2 Tage hintereinander buchbar. Je nach Einstellung ist es auch möglich, über einen grauen Bereich (z.B. Wochenende) zu buchen. Buchungen sind auf maximal 31 Tage im Voraus beschränkt.
CommonsBooking 2.9.1
Um buchen zu können, musst du dich zuerst anmelden oder registrieren.