Team

Im Jahre 2018 gestartet mit drei Rädern sind die Fjordbeweger inzwischen auf 11 Fahrzeuge im Jahr 2022 gewachsen. Dahinter stehen diverse ehrenamtliche engagierte Menschen, die die Fahrzeuge an den Verleihstationen herausgeben.
Unterstützt werden wir dabei von Menschen, die ihr freiwilliges ökologisches Jahr beim ADFC Schleswig-Holstein machen und von einem ITler, der immer mal wieder was an unser Buchungsplattform richtet. Die Räder werden angeboten in Kooperation mit der Stadt Flensburg, der Gemeinde Harrislee, der Alzheimer Gesellschaft Flensburg und Umgebung e.V., der Eckener Schule und dem AStA der Europa-Universität Flensburg. Wir würden gern für jedes Rad gern einen Paten haben, der hin und wieder nach den Rechten beim Fahrzeug sieht. Bisher haben wir lediglich zwei. Wenn Du uns also unterstützen möchtest, fühl Dich frei uns zu kontaktieren.