Heide Witzka (Christiana Long John)

„Die Dänin“ – Heide Witzka hat Vorfahren in Kopenhagen und stammt aus der berühmten Lastenradschmiede Christiania. Der Antrieb wurde in Flensburg endmontiert, regionaler kann man ein Lastenrad wohl nicht kaufen!

Heide Witzka ist keine Rennziege. Als einspuriges Rad lässt sie sich zwar in die Kurve legen, dem Rahmen merkt man seine jahrzehntealte Konstruktion aber an und der aufrechte Sitz sammelt ordentlich Gegenwind ein. Die Holzkiste verschmerzt robuste Beladung oder dreckige Gummistiefel, das Dach bietet den lieben Kleinen auch bei bestem norddeutschen Schmuddelwetter eine gemütliche Kabine.

Buche den Artikel an dieser Station

Taruper Hauptstraße

Taruper Hauptstraße 16, Flensburg 24943


Bitte vereinbare mit den Mitgliedern der WG per Email (tarup@fjordbeweger.de) oder Telefon einen Übergabetermin. Die Telefonnummer(n) findest du in der Buchungsbestätigung bei den Infos zu Heide Witzka. Bei sehr kurzfristigen Buchungen bzw. wenn die Übergabe nicht rechtzeitig verabredet wird, kann es sein, dass die WG nicht schnell genug reagieren kann. Melde dich also möglichst spätestens am Vortag vor der Ausleihe per Email oder Telefon, um die Übergabe zu besprechen.
Bitte wähle das Abholdatum im Kalender
Bitte wähle das Rückgabedatum im Kalender aus

Um buchen zu können, musst du dich zuerst einloggen oder registrieren.